Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    cloeisalive

    - mehr Freunde




  Links
   Things that suck!
   Awesome




  Letztes Feedback
   13.03.13 05:48
    At the fag finish with t
   13.03.13 05:49
    Beats by dre beats by dr
   13.03.13 05:49
    At the fag finish with t
   13.03.13 05:49
    Beats by dre beats by dr
   13.03.13 05:49
    At the fag finish with t
   13.03.13 05:50
    Beats by dre beats by dr



http://myblog.de/togrowdown

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was du verdienst ist was du kriegst

Es gibt Tage die sind scheiße. Es gibt aber auch Tage, die sind richtig scheiße. Scheiße ist es, wenn sich deine Freundin den ganzen Mittag bei dir ausheult, obwohl ihr eigentlich nur zum Kaffee trinken verabredet ward. Richtig scheiße ist es, wenn sie dabei deinen Geburtstag vergessen hat. Natürlich sollte man sich an seinem Geburtstag nicht einfach nur so zum Kaffee trinken treffen, wenn man aber seit 2 Wochen in einer fremden Stadt wohnt und dort nur diese eine Freundin hat schon. Sie jetzt darauf anzusprechen und ihr mitzuteilen, dass sie all die schlechten Dinge, die sie dir gerade erzählt hat, eigentlich auch verdient, weil sie deinen Geburtstag vergessen hat, macht keinen Sinn. Es würde ein ewig langes "Oh-scheiße-Entschuldigung"-Drama mit mindestens 3 Akten folgen, also spart man sich das Ganze, steht schließlich allein an der U-Bahnhaltestelle und fragt sich, was zum Teufel man da gerade macht. Soll man wirklich angepisst sein? Die einzige Person, mit der man sich wirklich nicht streiten sollte, ist man selbst. Die Anderen spielen nur Gast- oder Nebenrollen. Sich selbst wird man nur schwer los und wenn doch dann meistens eher unschön und ein vergessener Geburtstag ist noch lange kein plausibler Grund für einen Suizid. Stattdessen sollte man wohl die Arschbacken zusammen kneifen und sich darüber freuen, dass man selbst ein besserer Mensch ist als die anderen, die sich einen Scheiß um einen scheren. Karma gibt es nicht. Die netten Menschen sind die, die zuerst auf die Schnauze fallen. Und ein so schlechter Mensch, dass die angeblichen Freunde den Geburtstag vergessen, kann kaum einer sein. Eher ist man ein Mensch, der zu nett war und zu vielen Idioten die Freundschaft gestattet hat.
22.5.11 20:02
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Florian (30.6.11 10:08)
Hi Lisa,

Hatte am Montag Geburtstag und bin nu 30.
War bis vor kurzem noch fest davon ueberzeugt dieses Alter nicht zu erreichen, nun ists passiert. Kann bisher keinen Unterschied zu 29 feststellen, aber der Verfall ist ja schleichend. Langsam wird die Zeit knapp um noch die Weltherrschaft zu erlangen, doch man muss sich Ziele stecken.
Bis dahin,
Florian

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung