Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    cloeisalive

    - mehr Freunde




  Links
   Things that suck!
   Awesome




  Letztes Feedback
   13.03.13 05:48
    At the fag finish with t
   13.03.13 05:49
    Beats by dre beats by dr
   13.03.13 05:49
    At the fag finish with t
   13.03.13 05:49
    Beats by dre beats by dr
   13.03.13 05:49
    At the fag finish with t
   13.03.13 05:50
    Beats by dre beats by dr



http://myblog.de/togrowdown

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich > du

"Hey guck mal was ich aus dem Urlaub mitgebracht habe.", sagte Jan zu Wladimir. Wladimir der sofort erkannte, dass es russiche Limonade war antwortete: "Cool, echt krass, dass gabs damals schon als ich noch in Russland war". Worauf hin Olga einwarf: "Ja genau die ganzen 4 Jahre in denen du in Russland warst.", wohl eine Anspielung darauf, dass sie selbst erst später nach Deutschland kam als Wladimir. Doch wofür diese Aussage? Es war wohl mehr ein Ausdruck dafür, dass sie der Meinung war Jan hätte sie wegen der Limo ansprechen sollen. Sie hätte auch gleich sagen können: "Ich bin russischer als Wladimir und da hier sonst alle in Deutschland geboren wurden bin ICH besonders, nicht er." Warum haben manche Menschen einen so großen Geltungsdrang, dass sie ganze Großstädte damit platt walzen könnten? Wurden sie in der Kindheit zu wenig beachtet, wurde ihnen eingeredet sie müssen immer besser sein als andere oder ist es der allgemeine Konkurrenzdruck an dem sie zu zerbrechen beginnen? Menschen die sich ihre eigene Daseinsberechtigung nur aus ihrer Herkunft oder einem Schulabschluss holen, sollten sich Gedanken machen. Durch ihr Verhalten ziehen sie sich selbst den Boden unter den Füßen weg. Wer man ist wird zwar von der Herkunft und der Schule beeinflusst aber letztlich sind es doch die charkaterlichen Eigenschaften und die Eindrücke bzw. Einflüsse von guten Freunden, die einem zu dem machen was man ist. Blöd nur wenn man sich mit einem Verhalten wie oben beschrieben die guten Freunde vergrault.
25.4.11 19:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung