Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    cloeisalive

    - mehr Freunde




  Links
   Things that suck!
   Awesome




  Letztes Feedback
   13.03.13 05:48
    At the fag finish with t
   13.03.13 05:49
    Beats by dre beats by dr
   13.03.13 05:49
    At the fag finish with t
   13.03.13 05:49
    Beats by dre beats by dr
   13.03.13 05:49
    At the fag finish with t
   13.03.13 05:50
    Beats by dre beats by dr



http://myblog.de/togrowdown

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wir sinds nur

Immer wenn man mit Mama in der Stadt war und sie auf der Straße kurz mit einem Mann in Anzug und Krawatte ein Gespräch begann, tippelte man als Kind ungeduldig hin und her bis es endlich weiterging. Doch sobald das Gespräch zwischen Mami und dem wichtig aussehenden Mann beendet war, fragte man "Wer war denn das?". Die Antwort: "Ach das war nur Gerd, mit dem bin ich früher zur Schule gegangen." Die Vorstellung, dass unsere Mama mit einem Mann zur Schule ging, der sich mindestens acht Stunden am Tag mit den Konten anderer Menschen befasst, ist vollkommen absurd. Der sah sicher bekloppt aus auf dem Einschulungsfoto, so im Anzug mit Lackschuhen und zurückgegelten Haaren, was die Geheimratsecken noch mehr betont.

Jetzt mit Mitte Zwanzig läuft man über die Straße und grüßt Marcus. Marcus ging mit einem zur Schule und verbrachte seine Freizeit am liebsten bei der freiwilligen Feuerwehr. Heute fährt Marcus einen schwarzen BMW mit dem Nummernschild XX-MU-112 UND trägt Anzug. Eigentlich sieht Marcus aus wie Gerd. Plötzlich wird einem bewusst, dass Gerd auf dem Einschulungsfoto wohl doch auch nur Latzhose und schiefe Mütze trug, eben so wie Marcus. Wenn WIR jetzt die Männer in den Anzügen kennen, weil wir in die selbe Klasse gingen und sich das was unsere Mama erlebt hat nun bei uns wiederholt fragt man sich schon ob die Platte "Leben" nicht einfach nur auf repeat steht.

21.4.11 13:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung