Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    cloeisalive

    - mehr Freunde




  Links
   Things that suck!
   Awesome




  Letztes Feedback
   13.03.13 05:48
    At the fag finish with t
   13.03.13 05:49
    Beats by dre beats by dr
   13.03.13 05:49
    At the fag finish with t
   13.03.13 05:49
    Beats by dre beats by dr
   13.03.13 05:49
    At the fag finish with t
   13.03.13 05:50
    Beats by dre beats by dr



http://myblog.de/togrowdown

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Andere

Da steht man früh morgens auf, nichts böses im Sinn und plötzlich reißt dich etwas aus deinem morgendlichen Trott ohne jegliche Vorwarnung. Das kommt davon, wenn man mit seinem Ex weiterhin in einer WG wohnt. Man hätte ja damit rechnen können aber insgeheim ging man immer davon aus, dass solche Situationen doch nur im Film vorkommen. Man kommt also morgens aus dem Bad und sieht wie ein junges, schlankes Mädchen mit nur einem seiner T-shirts bekleidet aus seinem Zimmer schleicht und ein wenig verschlafen oder verschämt "Hallo" hinausquetscht. In dieser Sekunde fühlt man sich wie der Schlagbolzen bei "Hau-den-Lukas". Schlimm genug, dass sie schon morgens aussieht, als würde sie für Victorias Secret arbeiten... schlimmer, dass sie nun auch noch in deinem Bad ihre Haare macht und dann wieder zurück zu deinem Ex, ihrem Neuen ins Bett kriecht. Wen hier nicht der Kotzreiz packt bekommt meine volle Hochachtung. Wie man den Morgen hinter sich bringt ohne seine Würde zu verlieren ist nun wohl ein Buch mit sieben Siegeln. Anstatt einfach drauf zu scheißen, seinen Tag weiter durchgehen wie immer und kein Wort darüber zu verlieren rennen bestimmt 95% zurück in ihr Zimmer und brezeln sich auf wie nie zuvor. Danach noch der besten Freundin eine SMS schicken und den ganzen Tag so verbringen als wären hinter der 10 auf dem Konto noch zusätzlich 6 Nullen. Jetzt bestimmt sie auch noch, dass du dein Geld ausgibst, so eine kann man doch nur hassen.
15.4.11 08:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung