Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    cloeisalive

    - mehr Freunde




  Links
   Things that suck!
   Awesome




  Letztes Feedback
   13.03.13 05:48
    At the fag finish with t
   13.03.13 05:49
    Beats by dre beats by dr
   13.03.13 05:49
    At the fag finish with t
   13.03.13 05:49
    Beats by dre beats by dr
   13.03.13 05:49
    At the fag finish with t
   13.03.13 05:50
    Beats by dre beats by dr



http://myblog.de/togrowdown

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alles Gold?

Es ist nicht alles Gold was glänzt, diesen Spruch hat jeder von uns mindestens schon einmal in seinem Leben gehört. Das manchmal, dass was wir im Leben für Gold halten, zum Beispiel den Traumjob, den idealen Partner oder eine neue Wohnung, auch wirklich unser Gold sein kann muss nicht bezweifelt werden. Das Gold aber nicht nur glänzt, sondern auch eines der schwersten Metalle ist, darüber sollte man nachdenken. Alles was wir wollen, hat Konsequenzen. Für den neuen Job müssen wir vielleicht umziehen, gehen also auf Wohnungssuche und müssen Freunde zurücklassen. Der neue Partner wird obwohl er zu einem passt, wie der Deckel auf den Topf, eventuell nicht von den Freunden oder der Familie akzeptiert und auch die neue Wohnung kostet uns Geld für den neuen Anstrich und Möbel. Wenn wir all diese Dinge für nur ein Ding in Kauf nehmen, ist es dann noch das was wir wollten? Wollen wir nicht eigentlich die Dinge ohne Bedingungen? Den neuen Job in der Stadt in der man wohnt und Freunde hat, den Partner den das eigene Umfeld akzeptiert und die Wohnung billlig und bereits schön hergerichtet, so sollte es doch sein. Wir sollten das verlangen dürfen, was wir wirklich wollen. Wir leben nur einmal und vergeuden unsere Zeit damit Kompromisse zu finden und sich Umständen bestmöglichst anzupassen oder diese gar schön zu reden. Es wird einem nichts geschenkt aber zu einem gewissen Grad würde es sich doch bestimmt lohnen, seinen Willen durchzusetzen und das, was man will ohne wenn und aber auch zu bekommen. Menschen, die das wirklich schaffen, verdienen eine Goldmedallie und sollten Bücher schreiben, um anderen zu zeigen, dass man es schaffen kann.
13.4.11 14:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung