Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    cloeisalive

    - mehr Freunde




  Links
   Things that suck!
   Awesome




  Letztes Feedback
   13.03.13 05:48
    At the fag finish with t
   13.03.13 05:49
    Beats by dre beats by dr
   13.03.13 05:49
    At the fag finish with t
   13.03.13 05:49
    Beats by dre beats by dr
   13.03.13 05:49
    At the fag finish with t
   13.03.13 05:50
    Beats by dre beats by dr



http://myblog.de/togrowdown

Gratis bloggen bei
myblog.de





Don't give me names

Heute fiel mein Blick beim Betrachten des Apothekenblättchens auf einen Test mit dem Frauen zu Hause testen können, ob sie an Vaginalpilz leiden oder nicht. Der Name des Produkts: "VagiQUICK". Mein Kommentar: "Was zum FICK?". Ist das wirklich deren ernst? Wie stellen die sich das vor, wenn frau in die Apotheke geht und sagt: "Hallo ich bräuchte einmal VagiQUICK für daheim." Jeder Mann bekommt doch sofort den Drang "Ich kann auch mal quick in deine Vagina schauen.", dazwischen zu rufen. Seit wann werden Medikamente nach ihrem Wirkungsort und nicht nach dem Wirkstoff benannt? Viagra heißt schließlich auch nicht PimmelUP! Wahrscheinlich wurde dieser Name von einem sich selbst extrem witzig findenden Marketingteam aus männlichen Werkstudenten entwickelt. Wenn nicht können es nur noch unter Legasthenie leidende Affen sein und ich finde die sollte man frei lassen, ist doch sonst Tierquälerei. Wie sieht denn dann wohl die Gebrauchsanweisung dieses Produkts aus? "Teststäbchen in die Vagina führen, kräftig umrühren und herausziehen. Teststäbchen nicht an warme Quelle bringen, das heißt liebe Frauen, den Mann vorher fragen, ob man die Küche verlassen darf." Und dann kommt schon ganz quick die Auswertung mit einem Fliegenpilzsymbol wenn er positiv ist und einem Pilsglas wenn er negativ ist. Die Pharmaindustrie verdient sich jetzt sicher eine goldene Nase. Glückwunsch!
17.3.11 13:20
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


WhoCares / Website (17.3.11 13:35)
Ha... heute noch nichtmal annährend so gut lachen gekonnt... danke!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung