Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    cloeisalive

    - mehr Freunde




  Links
   Things that suck!
   Awesome




  Letztes Feedback
   13.03.13 05:48
    At the fag finish with t
   13.03.13 05:49
    Beats by dre beats by dr
   13.03.13 05:49
    At the fag finish with t
   13.03.13 05:49
    Beats by dre beats by dr
   13.03.13 05:49
    At the fag finish with t
   13.03.13 05:50
    Beats by dre beats by dr



http://myblog.de/togrowdown

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jetlag

24 Stunden = 1440 Minuten = 86400 Sekunden eigentlich genug Zeit um die verschiedensten Dinge zu erledigen. Denkt man. In einer Minute atmen wir ca. 15 Mal ein und aus, dass macht dann in einer halben Stunde 450 Atemzüge. Wenn man bedenkt, dass man in einer halben Stunde gerade mal einen Einkauf für eine halbe Woche geschafft hat, stellt sich schon ein wenig die Frage, wofür die vielen Atemzüge? Während an manchen Tagen die Zeit einfach nicht vergehen will, rast sie an Anderen so schnell an einem vorbei, dass man das Gefühl nicht los wird, dass irgendwas verkehrt läuft. Wieso kann man die Zeit, die an manchen Tagen nicht vergeht, nicht aufheben und in die Tage stecken, an denen man sie dringend bräuchte? Dann könnten wir in Ruhe all die Dinge erledigen, die wir sonst aufgrund von Zeitmangel so dahin schludern, dass wir sie genauso gut auch einfach nicht hätten erledigen können. Wir wären entspannter, da wir wissen, dass wir unsere Termine ohne Probleme einhalten könnten. Nüchtern betrachtet, ist es dann aber doch so, dass wir diese Zeit gar nicht mehr schätzen würden. Wie viele Menschen auf der Welt laufen zu Höchstformen auf, wenn sie unter Zeitdruck stehen? Wie viele Entscheidungen waren richtig, weil wir sie aufgrund von Zeitmangel nur rational und nicht emotional treffen konnten? Viele. Mehr als wir uns warhscheinlich in der Zeit vorstellen könnten, die wir normalerweise vertrödeln. Also weitermachen und die Zeit nutzen, damit man die freie Zeit beim nächsten Mal genießen kann.

15.3.11 15:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung