Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    cloeisalive

    - mehr Freunde




  Links
   Things that suck!
   Awesome




  Letztes Feedback
   13.03.13 05:48
    At the fag finish with t
   13.03.13 05:49
    Beats by dre beats by dr
   13.03.13 05:49
    At the fag finish with t
   13.03.13 05:49
    Beats by dre beats by dr
   13.03.13 05:49
    At the fag finish with t
   13.03.13 05:50
    Beats by dre beats by dr



http://myblog.de/togrowdown

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stoned

Hallo? Hat da jemand einen Stein bestellt? Niemand? Wieso liegt er mir dann im Weg? Es gibt Tage, ja manchmal sogar Wochen an denen man sich fragt ob Gott tatsächlich alle gleich lieb hat oder in Wirklichkeit doch nur ein Roulette spielender Sadist ist. Da kommt man aus der Schule, glaubt einem gehört die Welt und plötzlich kommen Dinge wie der böse Numerus Clausus oder das leere Konto und stoßen einem sämtliche offen geglaubten Türen vor der Nase zu. Merci beaucoup, ich hätte als 40 Jährige Managerin sowieso einen Burn-out da kann ich doch froh sein, dass sich die Möglichkeit als Putzfrau zu arbeiten viel einfacher gestaltet. Aber was wären all die Menschen in ihren Anzügen wenn sie auf vollgeschissene Toiletten gehen müssten und vor lauter Müll um sich herum das schöne Arbeitsoutfit total verdreckt würde? Nichts. Statt Menschen und ihre Art als gegeben zu betrachten, reißt man sich doch schließlich kein Bein aus, einer Reinigunskraft mal mehr als 30 cent auf den Teller zu legen und ihre Arbeit mit einem "Dankeschön" zu würdigen. Die Einen entwickeln sich früher und kommen direkt aufs Gymnasium, die Anderen brauchen ein wenig mehr Zeit und nehmen den zweiten Bildungsweg. Gleicher Abschluss nur eine unterschiedliche Art für sich selbst zu kämpfen. Quasi Karate gegen Thai Boxen oder ein Samuraischwert gegen eine Keule. Also um den Stein herum gehen und diese dämlichen Türen eintreten. Rambo hat es doch auch so ins Kino geschafft.
10.3.11 13:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung