Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    cloeisalive

    - mehr Freunde




  Links
   Things that suck!
   Awesome




  Letztes Feedback
   13.03.13 05:48
    At the fag finish with t
   13.03.13 05:49
    Beats by dre beats by dr
   13.03.13 05:49
    At the fag finish with t
   13.03.13 05:49
    Beats by dre beats by dr
   13.03.13 05:49
    At the fag finish with t
   13.03.13 05:50
    Beats by dre beats by dr



http://myblog.de/togrowdown

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schuhe, Parfum und Parkplätze

Das Angebot bestimmt die Nachfrage und umgekehrt, so haben wir es alle brav in der Schule gelernt. Wie verwirrend ein zu großes Angebot auf Menschen wirken kann, bemerkte ich neulich als meine Freundin Agnes auf einen großen unbeparkten Parkplatz fuhr. Die Schlangenlinien mit denen sie über das Gelände schlich hätte Dali nicht besser hingekriegt. Agnes wusste einfach nicht auf welche Parkfläche sie ihr Auto abstellen sollte, wo doch alle frei waren. Nicht nachzuvollziehen, wenn man nicht selbst am Steuer sitzt. Aus dem mehr als schlecht geparkten Auto ausgestiegen führte der Weg, diesmal direkt in das Schuhoutlet. Doch auch hier stellte sich wieder das selbe Problem, zu viele Schuhe. Statt nach dem gewünschten Modell zu fragen, wurden die unterschiedlichsten Treter anprobiert, bis man den Grund vergessen hatte, warum man überhaupt hier ist. Das viele Parfum, welches wir zuvor in einer Drogerie getestet hatten, scheint an diesem Tag all unsere Sinne für Rationalität vernebelt zu haben. Statt Schuhe zu kaufen, beschlossen wir in den Wartebereich für Kinder zu gehen um zu rutschen. Nach dem Rutschen hatten wir irgendwie das Gefühl wenigstens etwas an diesem Tag erledigt zu haben wohlwissend, dass dies natürlich vollkommener Blödsinn war. Beim Verlassen der Schuhwelt einigten wir uns darauf, dass Schuhe, Prafum und Parkplätze bei zu großem Angebot anders als sonst, nicht die Freunde der Frauen sind. Also, verringert das Angebot, sonst stürmen Frauen demnächst sämtliche Baumärkte.
9.3.11 12:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung