Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    cloeisalive

    - mehr Freunde




  Links
   Things that suck!
   Awesome




  Letztes Feedback
   13.03.13 05:48
    At the fag finish with t
   13.03.13 05:49
    Beats by dre beats by dr
   13.03.13 05:49
    At the fag finish with t
   13.03.13 05:49
    Beats by dre beats by dr
   13.03.13 05:49
    At the fag finish with t
   13.03.13 05:50
    Beats by dre beats by dr



http://myblog.de/togrowdown

Gratis bloggen bei
myblog.de





Selber

Jeder kennt sie, die Menschen im Leben von denen wir denken, dass sie denken, sie seien etwas Besseres als wir. Die große Blonde, mit dem Outfit aus der neuesten Vouge oder der muskulöse Kerl, dem jede Frau hinterher rennt. Wir hassen sie und wir hassen ihre abschätzigen Blicke, die sie uns zuwerfen. Lernt man ein Individuum dieser Art, dann doch mal genauer kennen wird einem klar: "Er/Sie ist eigentlich zu blöd um gemein zu sein."

Natürlich, an irgendwas muss es diesen Menschen schließlich fehlen. Wenn schon das Aussehen Tip Top ist, dann müssen eben die charakterlichen Züge hinten anstehen. Doch wieso lassen wir uns von dem Erscheinungsbild anderer oder durch ihre Blicke so verunsichern? Ganz einfach, es ist das Erste, was wir sehen können. Wir sehen nicht ob unser Gegenüber ehrenamtlich im Altenheim bei der Essensausgabe hilft oder ob das Erscheinungsbild nur Folge von mangelndem Selbstbewusstsein ist. Man kann nicht immer davon ausgehen, dass die Person, die einen dazu bringt an sich selbst zu zweifeln, überhaupt schlechte Dinge über uns denken kann. Bei mindestens der Hälfte der Menschen werden die empathischen Fähigkeiten mehr als überschätzt. Man sollte also beim nächsten abfälligen Blick daran denken, dass man selbst der Überlegene ist... und dann feststellen: Wir sind die großen Blonden und muskulösen Kerle für die anderen. Na herzlichen Glückwunsch!

7.3.11 23:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung